HeizdeckenRadio

Betti und ich machen einen Podcast. Er heißt HeizdeckenRadio. Ein Podcast ist sowas wie Radio, nur nicht auf UKW sondern WWW. Also weniger nervig und man kann sich die Folgen anhören wann man will.

Eine sehr schöne Zusammenfassung zum HeizdeckenRadio erhaltet ihr in der Folge WHS018 des "Wir hören Stimmen"-Podcastes.

Unseren Podcast könnt ihr euch dann hier anhören:
heizdeckenradio.pxwrk.de

Bis zur Folge Zehn ist es ein Experiment. Wir wollen wissen wie es ist einen Podcast zu produzieren, wir wollen herumexperimentieren und wir wollen wissen wie viel Aufwand so ein Podcast macht. Ab Folge Zehn wird es dann höchst-professionell und wir haben dann nur noch hochkarätige Gäste aus dem Show-Geschäft.

Okay, im Ernst: Wenn ihr wollt, dass das Projekt weitergeführt wird, dann hinterlasst Kommentare auf der oben genannten HeizdeckenRadio-Webseite, teilt den Link mit euren Freunden, klickt den Flattr-Button.

Kurz: Macht irgendwas, was wir mitbekommen.