Wie in Wochenrückblick #1 erklärt, stelle ich mir in 2015 jede Woche die selben Fragen. Hier also die vierte Woche.


Habe ich...

…einen Freund/eine Freundin getroffen?

Nicht direkt. Aber wenn man mit den Kollegen auf eine Insel fliegt, kann man das auch gelten lassen, finde ich.

…mindestens drei mal Sport gemacht?

Jeden Tag. Und mein Kollege mit dem ich ein Hotelzimmer geteilt habe, hat beim morgentlichen Kraft-Training tapfer mitgemacht. Thumbs up!

…ZWEI Stück aus deinem Besitz aussortiert?

Handy und Uhr.

…auf einem anderen Blog kommentiert?

Viele. Und noch viel mehr gelesen auf der Insel. Einige haben mich zu neuen Arikeln inspiriert. Also bekommt ihr die bald mit ;)

…ein paar Killometer auf dem Longboard zurückgelegt?

Fuß kaputt. :/

…scheiß Büroarbeit erledigt (Überweisungen, Dokumente einscannen, Termin machen etc.)?

Super viele Dokumente digitalisiert und weil ich so gutmütig bin, habe ich Euros in die Stadtkasse meiner neuen Heimat gespendet :P

…was Gutes zu essen gemacht?

...verdammt. Irgendwas fehlt immer.

…etwas erschaffen, auf das du stolz sein kannst?

...hihi. Bitte keine Technik-Kritik. War ein schnelles projekt. Ohne Konzept. Nur ein Versuch. Ende.

…sonst noch was los zu werden?

Ich bekam einen Hinweis auf einen inhaltlichen Fehler zu meinem Blogpost über das Migrations-Projekt »Shelter« in Frankfurt. Ich hab da unten im Artikel noch mal was richtiggestellt.

Kann es sein, dass Mädchen generell besser in Mathematik und Wissenschaft sind? Interessante Ergebnisse einer Studie.

War eine anstrengende Woche. Ich chill jetzt erstmal ne Runde.